Erfahrung und moderne Dienstleistung für Sie vereint

Bereits seit Jahren bin ich erfolgreich in der Versicherungsbranche tätig. In dieser Zeit konnte ich mich als Versicherungsmakler etablieren und meinen Kundenstamm breit ausbauen. Ich  habe nach meinem Studium zum Dipl. Betriebswirt (BA) Fachrichtung Versicherungen in Mannheim meine Kompetenzen immer weiter ausgebaut, um dem wachsenden Bedarf an ausführlicher Beratung gerecht zu werden.

Nach der Anfangszeit habe ich den Leistungsumfang meiner Dienstleistungen stetig weiter vergrößert, um eine noch bessere Beratung zu gewährleisten. Inzwischen betreue ich zahlreiche private und gewerbliche Kunden, die gegen die Risiken des Alltags umfangreich absichert werden. Dabei stehen die individuellen Anforderungen jedes einzelnen Kunden immer im Vordergrund.

Von Beginn an sind mir die Nähe zum Kunden und die hohe Beratungsqualität besonders wichtig – daran hat sich bis heute nichts geändert. Diese Vorgehensweise sichert den Erfolg meines  Unternehmens und meinen Mandanten die Beratung, die sie wirklich brauchen.

Facebook